TALKRUNDE












Kommentare:

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=jZVDDnHYOaQ


hier ist noch ein video wo eine ärztin darüber erzählt das wir extra krank gemacht werden und nicht gesund von den Ärzten!!
lg Inessa

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir das Video angesehen und es wiederspiegelt alles was ich selber erfahren habe. Die ärzte haben mich erstens falsch diagnostiziert, zweitens mit Schmerz-Medis abhängig machen wollen um wahrscheinlich später andere Medikamente zu Testen, weil die Nebenwirkungen sicher weitere benötigten. Drittens, das war der Hammer, dass ich mich mit gleichgesinnten "Kranken" treffe um mich auszutauschen. Nur war ich damals kaum zwanzig und ich wollte sicher nicht sehen, wie es mir mit vierzig gehen wird. Kurz und gut...ich beendete meine Arztbesuche, polte meine Gedankengänge um, im Sinne von , ich bin Gesund und Beweglich. Meine Selbsheilungskräfte mobilisierten sich und mir geht es besser denn je. Wann beginnt der Mensch endlich, selber die Verantwortung für sein Gesund sein/ werden/ bleiben zu übernehmen.
Alles Liebe Euch...

Ikko hat gesagt…

Ich habe es glaub schon mal gesagt, aber ich mache es nochmal vielen Dank für diesen Blog, sehr viele gut zusammen gefasst Infos über diese Themen, weiter so. Lg. Ikko

zeit-zum-aufwachen.blogspot.de hat gesagt…

Danke Ikko,
wir tun unsere bestes damit ihr auf den neusten stand seit :-)

gruß Dami

Anonym hat gesagt…

Darf man seine Meinung zu dem Ganzem abgeben?

Anonym hat gesagt…

Kann man hier einfach seine Meinung frei äusern?

zeit-zum-aufwachen.blogspot.de hat gesagt…

Solange du niemanden Beleidigst hat niemand was dagegen.

Anonym hat gesagt…

Danke erstmal das Ihr geantwortet habt!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal.
Seit einiger Zeit fühle ich tief im Inneren das ich zu etwas bestimmt bin. Hört sich vielleicht lächerlich an aber es ist da, dieses komische Gefühl. Es war schon früher immer da, aber irgendwie habe ich es verdrängt, und nun wird es immer stärker. Es geschehen auch komische Sachen, die ich mir nicht erklären kann. Träume die aus dem nichts kommen und plötzlich war werden. Eigentlich bin ich ein realist und versuche alles logisch zu erklären, aber dann überfällt mich dieses starke Gefühl das mich irgendetwas leitet bzw. sucht... Kann es selber schwer erklären.
Hoffe das ich vielleicht hier eine Antwort finde oder das mir jemand einen Anstoß gibt in welche Richtung ich mich bewegen soll.
Nur mal kurz ein Beispiel was vor kurzem passiert ist:
Vor ca. einem Monat bin ich Nachts aufgewacht weil ich irgendwie komische Lichter gesehen habe. Ich war quasi geblendet. Danach drehte ich mich auf die andere Seite richtung Flur. Ich spührte das da was ist und dann wurde irgendwas vom Flur aus in unser Schlafzimmer geworfen und danach hörte ich Schritte. Habe darauf gleich meine Frau geweckt und die meinte ich soll mich beruhigen und das ich einfach nur nen schlechten Traum hatte. Ich hatte an mir gezweifelt und habe mich wieder hingelegt. Dann um 4 uhr morgens klingelt es plötzlich an unserer Haustür und ich dachte das ich mir das wieder eingebildet habe, danach sagte meine Frau ob ich das auch gehört habe. Bin dann aufgesprungen und habe die Türe aufgemacht aber es war niemand da und nicht einmal das Licht hat geleuchtet was normal immer angeht wenn jemand an der Haustüre ist. Als ich dann zur Arbeit aufgestanden bin und mich anziehen wollte sah ich plötzlich den Verlobungsring von meiner Frau am Boden liegen den meine Frau vor zwei Jahren verloren hatte. Mich überkam ein komisches Gefühl weil bevor ich zu Bett ging war da definitiv kein Ring. Also hatte doch jemand vom Flur aus was reingeschmissen. Ach ja und in der Nacht hatte mein Handy noch voll rumgesponnen. Ist ständig an und aus gegangen von alleine. Kann mir jemand das erklären oder habe ich nur Wahnvorstellungen.
Naja wie gesagt weiß nicht ob ich hier überhaupt richtig bin mit dem was ich schreibe.

Trotzdem schon mal Danke fürs zuhören!

zeit-zum-aufwachen.blogspot.de hat gesagt…

Hi,
du bist genau Richtig hier, du bist nicht der einzige. Bei mir hat es 2008 Angefangen. Du mußt alle informationen aufsaugen wie ein Schwamm damit du dich von den fesseln der Matrix befreien kannst.
Später wirst du eins und zwei zusammen zählen. Schritt für schritt wirst du Erwachen. Alle informationen die du brauchst sind auf den Blog. Du kannst gerne deine Geschichten in den Laser Chat Schreiben einfach Anonym oder mit deinem Spitznamen ohne dich anzumelden?ganz einfach :-)Bei mir in der Wohnung passieren auch komische sachen so ähnlich wie bei dir. Beobachte es weiter vielleicht bist du auch auserwählt worden wie ich :-)

schöne grüße Dami

Anonym hat gesagt…

Danke für deine Antwort Dami!

Ich versuche mich hier mal durch zu tasten... Aber eins verstehe ich nicht... "Auserwählt" Zu was auserwählt?

Ps. Hattest du auch das Gefühl, dass dich etwas was man nicht sehen kann dein leben lang begleitet?? Ich meine so ne art Schutzengel oder eine gewisse Kraft?? Ich bin ein ganz normaler Mensch der ab und zu was trinkt und raucht und nur sein Leben lebt. Was ich damit sagen will ist, ich bin nichts Ausergewöhnliches....

Nur noch eine letzte Frage. Welche Zahlen sind für dich von Bedeutung bzw. welche Zahlen verfolgen dich?

zeit-zum-aufwachen.blogspot.de hat gesagt…

Hi, du bist auserwählt für die Kommenden Ereignisse!
Wenn die Zeit reif ist wirst du es verstehen.
Jeder von uns hat eine Aufgabe, du mußt deine Aufgabe finden oder sie findet dich. Das Universum sendet täglich Kosmische Energie unser Bewusstsein reagiert darauf in den wir die information Speichern und später darauf zugreifen.
Ich habe auch einen Schutzengel, das habe ich mit 12 Jahren erfahren als mich ein Auto überfahren hat und ich nicht einen Kratzer vom aufprall bekam. Er begleitet mich seit dieser Zeit. Schön das wir so viel Gemeinsamkeiten haben, es gibt aber noch mehr von uns wir sind nicht die Einzigen.
Ich hallte nichts von Zahlen, ich verlass mich immer auf meine Intuition und mein Herz :-)

PS: Du bist auf den besten weg die Matrix zu durchbrechen, ich wünsche dir weiter viel Erfolg.

gruß Dami

Anonym hat gesagt…

Danke!

Andrea Pflaum hat gesagt…

Die Menschheit ist im Wandel. Dieses ist uns allen nichts Unbekanntes.Das Suchen von uns Menschen basiert auf einem natürlichen Vorgang. Durch unsere immer da gewesene Verbindung zu Gott oder wie ein jeder seinen Schöpfer nennen mag haben wir immer wieder aufs neue innegehalten um der Sehnsucht in uns zu folgen. Dabei lösen wir mit erwachten Bewusstsein eine Kraft in uns aus die wir alle in uns tragen. Die Kundalinikraft, das mystische Feuer ,vieles wir darüber berichtet. Doch es ist ein natürlicher Prozess, bewusst oder unbewusst. Diese heilige Kraft hilft uns alles zu wandeln jenseids unserer Wahren Natur. Wenn wir beginnen , jeder für sich im eigenen Leben die wahre Absicht zu einem Guten Menschsein ,mit Verständniss für sich selbst zu leben,muss diese heilige Kraft nicht durch soviele Wiederstände finden. Die Angst ist ihr grösster Gegner. Jeden Schreckenstoss in den Gnadenstoss zu wandeln ist unsere Aufgabe und heilt all unsere Vergangenheit um eine friedvolle Zukunft zu erfahren. Die Kundalini::Eine Reise in die Liebe zurück. Herzlichst Andrea Pflaum

Anonym hat gesagt…

Oh Gott ,sie haben Dich erfasst.Du bist durch eine Impfung gechipt worden .Schon mal schöne neue Welt gelesen ? Der Orwell hats damals schon gewusst ;)
Entspannt Euch mal n bisschen .... trefft uch , liebt Euch und achtet Euch! (Und lest mal E.Tolle )